Die typischen Worte eines Rechtsverdrehers.

Ein Rechtsverdreher gibt Tipps zum Onlinerecht!

Ok nicht alles was der Mann da sagt ist falsch!

Aber wenn man gut zuhört und zwischen den Zeilen liest kommt man unweigerlich den Gedanken, dass dieser Mensch sich sehr wichtig nimmt und nur auf den eigenen Profit aus ist.

Klar, er will keine neuen Gesetze, die bestehenden sind ja auch gut für seinen Geldbeutel.

Alle in Allem, kommen wir wieder einmal mehr zur Überzeugung, wer in Deutschland, Europa oder USA noch eine Webseite betreibt, wobei da der Serverstandort relativ egal ist, sondern lediglich das Impressum entscheidet, der sollte sich in acht nehmen und genau wissen was er macht, denn es drohen immer mehr Fallen die auch mutwillig von eben diesen Rechtsverdrehern ausgelegt werden.

Es zählt nicht das Recht, es zählt alleinig die Gier.

This entry was posted in Allgemein, Tipps und Tricks and tagged . Bookmark the permalink.